Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Afro meets Latin – Yatatchi & Band

6. Oktober 2017 //21:00

Der Trompeter, Sänger, Autor-Komponist Ya Tatchi lässt sich von Jazz sowie afrikanischer und
lateinamerikanischer Musik inspirieren. Sein neuestes Album „Tchilumbu Tchi Keli“ ist eine gelungene
Mischung dieser unterschiedlichen Einflüsse.Man nennt ihn auch MUAN NDJINDJI, was in seiner
Muttersprache „Kind aus Pointe-Noire“, dem wirtschaftlichen Zentrum der Republik Kongo (Kongo Brazzaville),
bedeutet.
Am 6. Oktober gastiert er im BARRIO5 mit dem Thema „Afrika trifft auf Lateinamerika“, wobei ihn sein
vollständiges Orchester sowie Sängerinnen und Tänzerinnen begleiten werden.
Auf ihn aufmerksam wurde man die Musikwelt durch seine zahlreichen Konzerte sowie seine Zusammenarbeit
mit Grössen wie Manu Dibango und Majid Bekkas. Seine Begegnung mit Quincey Jones und dem Trompeter
Ibrahim Maalouf während des diesjährigen Jazz Festivals in Montreux versprechen Erfreuliches für die Zukunft.
2019 wird Ya Tatchi sein 20-jähriges Bühnenjubiläum im Olympia begehen, dem wohl berühmtesten
Konzertsaal in Paris.

Details

Datum:
6. Oktober 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FIESTA LATINA
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch