Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fiesta Venezolana – Robert Marcano & Band

Juni 2 //22:00

El 2. Junio 2018 celebramos en la Fiesta Venezolana con Robert Marcano y Banda. No se pierdan ese espectaculo musical! Salsa de ayer y de hoy. Tambien habra arepas tradicionales de Venezuela. Sera una noche inolvidable.
Reserve su mesa ahora!

Robert Marcano kommt aus Venezuela und studierte am Konservatorium “Juan José Landaeta” in Caracas klassische und folkloristische Gitarre. Ferner wurde Robert an der “Escuela Experimental Lino Gallardo” in Klavier und Gesang ausgebildet.

Nach seinem Studium arbeitete er als Gitarrenlehrer und begannn gleichzeitig eine rege Konzerttätigkeit, die ihn in die USA und nach Europa führte. Besonders sei hier seine Teilnahme als Solist beim Chor “Canta Mundo” in Jamaica und an den Olympischen Spielen in Los Angeles erwähnt.

Seit 1992 lebt Robert in der Schweiz. Nebst seiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer an der Musikschule Freienbach tritt Robert regelmässig als Sänger und Gitarrist als Solist oder mit seiner eigenen “Robert Marcano Band” auf.

Details

Datum:
Juni 2
Zeit:
22:00

Veranstalter

Barrio5
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch