Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Love Power Rock

28. Juli 2017 //21:00

LOVE POWER oder das Leben ist bunt
Dieses Motto steht musikalisch und als Lebensphilosophie für LOVE POWER ROCK.
Die Band orientiert sich am Sound der 70er Jahre, ist teils heiter, rockig und lebensfroh, aber auch gefühlvolle Balladen haben ihren Platz im farbenfrohen Sound-Mix.
Die deutschen Texte beschreiben im munteren Reigen Situationen aus dem Alltag, in denen sich jeder, mit seinen Hoffnungen und Wünschen wiederentdecken kann. Aber Love Power blickt nicht nur durch die rosarote Brille, sondern wirft auch einen kritischen Blick auf die aktuell negativen Entwicklungen. Trotzdem ist die Botschaft positiv, denn die Band will mit fetzigem Rock den Love Power in jedem Einzelnen wecken.
Dies sind aber keine leeren Lippenbekenntnisse, sondern in der Band sind verschiedene Generationen und Kulturen kunterbunt durchmischt und ergeben ein kreativ harmonisches Miteinander.
Alle Stücke entstammen der Feder von Band-Leader Mischa, werden aber von allen gemeinsam arrangiert und somit trägt jedes einzelne Bandmitglied zum einzigartigen Love Power Sound bei.

Details

Datum:
28. Juli 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FIESTA LATINA
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch