Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Timmer

13. Juni 2017 //21:00

Tom Kappeler / Gesang & Gitarre, Sandro Lattmann / Drums und seit 2016 Oliver Fuchs / Bass sind Timmer, die nach diversen Band und Stilrichtungen zusammen zu Rock & Pop definierten Musik fanden.
Aus einem umfassenden Repertoire, dass während der letzten 3 Jahren entstand und durch die übersprudelnde Kreativität der Band stetig wächst, ist die Musik eingängig, energiegeladen und den Zeitgeist einfangend. Sie trägt uns durch den Schleier der Vergangenheit, in eine Welt in der Funken sprühen und Staubpartikel im Zwielicht funkeln. Die Songs vermitteln dem Zuhörer das Gefühl, dass er sie seit langer Zeit kennen sollte aber die Lieder dennoch offen für neue Erinnerungen
sind. Aus dem innersten dringen halb vergessene Gefühle der Kindheit an die Oberfläche, als jeder Tag ein Abenteuer war und Zeit noch keine Bedeutung hatte.
Musik, die durch häufiges Zuhören nicht an Zauber verliert aber immer wieder neue Details offenbart und uns an Aufbruch denken lässt.

Details

Datum:
13. Juni 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FIESTA LATINA
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch