Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Colours of Anatolia

25. Juni 2016 //21:00

Als Wiege der Zivilisation und als Land der mythologischen Götter ist Anatolien mit seiner tausendjährigen Geschichte wohl einer der kulturell bedeutsamsten Erdteile der Welt.

Eine der hervorstechenden Tugenden von Anatolien war die „Kultur des Zusammenlebens“ – für andere Völker schon immer ein Vorbild für ihr Lebenskonzept.

Jedoch ist diese Lebensform in letzter Zeit in Vergessenheit geraten. Wir sind der Ansicht, dass der moderne Mensch nach der Suche eines friedlichen Zusammenlebens in Anatolien kulturellen Reichtum finden kann.

Anatolien als Region beherbergt die kulturelle Vielfalt der Sprachen, Religionen und Ethnien. Es verbindet mit seinen Klängen als Einheit die vielfältige kulturelle Geschichte.

Abgestützt auf die anatolischen Begebenheiten werden am Konzert die verschiedenen kulturellen Einflüsse mit authentischen Musikintrumenten dargeboten.

https://www.facebook.com/Colours-of-Anatolia-383526268390003/

Details

Datum:
25. Juni 2016
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FIESTA LATINA
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch