Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Larry Woodley – Entertainer First Class

27. Januar 2017 //21:00

Als Sänger, Gitarrist und Pianist erlangte Larry Woodley grosse Anerkennung als erstklassiger Musiker und Unterhaltungskünstler. Seit vielen Jahren begeistert er weltweit sein Publikum und zieht es in seinen Bann.

Larry’s Wurzeln liegen in seinen bescheidenen Anfängen als Strassenmusiker in den Unterführungen von Boston, Massachusetts. Später ging er nach Los Angeles, wo er in vielen Klubs auftrat und als Studiomusiker arbeitete. Hier veröffentlichte er auch seine erste, nationale Aufnahme mit Sterling Bird Records. In der Zwischenzeit kann er mit Stolz auf verschiedene, grosse Musikfestivals, Firmenanlässe und Kulturauftritte überall in Europa und Grossbritannien zurückblicken. Seine Verdienstliste ist gross. Sie umfasst Zusammenarbeit sowie Live-Auftritte mit Weltgrössen wie Eddie Harris, Randy Crawford, Luther Allison und Tom Jones. Anlässlich der letzten zwei World Economic Forum Auftritte spielten Musiklegenden wie Gilberto Gil (Brasilien) und Hugh Masekela (Südafrika) spontan mit Larry und seiner Band. Bereits auf 10 CDs kann man Larry Woodley entweder als Hauptkünstler oder als Gastmusiker bewundern. Zurzeit arbeitet er an einer neuen CD mit seinen eigenen Kompositionen.

Details

Datum:
27. Januar 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FIESTA LATINA
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch