Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roby Y Su Mecánica – Mi Locura

21. September 2019 //22:00

Fiesta „Mi Locura“ mit Roby y su Mecánica

Der Herbst naht – was liegt näher, als nochmals so richtig Sommer zu feiern? Unsere Batterien sind geladen, der Kopf voller schöner Erinnerungen und; wir tragen alle noch ganz viel Sonne im Herzen. Grund zu feiern!

Das Fest „Mi Locura“ bietet Dir die Gelegenheit, Deine Energien auszuleben und Vollgas zu geben! Unter dem Motto „Mi Locura“ ist alles
möglich – jede Verrücktheit willkommen, ja sogar erwartet! Je farbiger, mutiger und schräger, desto besser!
Roby erwartet Euch mit heissen Salsa-Rhythmen, romantischen Boleros, aktuellen Latino-Hits und natürlich mit Songs seines Albums „Mi Locura“.

Lasst uns zusammen ausgelassen tanzen und freudig lachen und den Sommer in den Herbst tragen! Que viva la locura – ein Hoch auf unsere Portion Verrücktheit!

Details

Datum:
21. September 2019
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Barrio5

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch