Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sergio Manuel

13. September 2018 //20:00

Sergio Manuel hat schon viel Bühnenerfahrung als Musiker. In jüngeren Jahren war er als Bassist und Gitarrist für mehrere Bands in Zürich und Mexiko aktiv. Seit er anfing zu singen machte er immer mehr Musik für sich. Nun hat er ein Repertoire zusammen gestellt, seine Musik umfasst ziemlich viele Genres. Von lateinamerikanischer Folklore über simplen Pop, Rap, Reggae und akustischem Reggaeton ist alles mit dabei.

Details

Datum:
13. September 2018
Zeit:
20:00

Veranstalter

FIESTA LATINA
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
E-Mail:
info@barrio5.ch

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch