Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ya Tatchi & Band – Live Konzert

1. März 2019 //20:00

Das Repertoire von Ya Tatchi — Trompeter, Sänger, Autor-Komponist — dreht sich um Jazz sowie Afro- und Latino Musik.

Am 1. März 2019 gibt er im BARRIO 5 in Zürich ein Konzert mit dem Thema AFRIKA TRIFFT LATEINAMERIKA. Er wird von seinem gesamten Orchester begleitet, inklusive Sängerinnen und Tänzerinnen.

Seine internationale Anerkennung hat sich Ya Tatchi durch seine vielen Konzerte und seine Kollaborationen mit Grössen wie Manu Dibango and Majid Bekkas erarbeitet.

Sein neues Album ‚Tchilumbu Tchi Keli‘ ist ein einmaliger Mix von seinen verschiedenen Einflüssen.

Vom 7. bis 9. November 2019 wird Ya Tatchi das 20jährige Jubiläum seiner musikalischen Karriere feiern.

Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Barrio5

Veranstaltungsort

Barrio5
Limmatstrasse 195
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+ 41 43 538 88 79
Website:
www.barrio5.ch